Hinweise für Experten

Zitat

"Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten."

Bertrand Russell, *1872 bis †1970,
britischer Philosoph und Mathematiker, 1950 Nobelpreis für Literatur

Ein schönes Zitat, nicht wahr? Es drückt aus, was in unserer Welt natürlich ist. Andere Menschen, andere Meinungen. So soll es auch sein!

Und genau deshalb ist die Idee hinter diesem Modul (eigentlich: die Idee hinter LOOP, der Autorensoftware, mit der dieses Modul erstellt wurde), dass viele Menschen mit ihrem Wissen an der Weiterentwicklung dieses Moduls teilhaben können.

Das fängt an bei den Experten für Rechtschreibung und Interpunktion, die gerne entsprechende Fehler korrigieren können. (Bitte tun Sie es!) Es geht weiter bei den Experten für digitale Dinge aller Art, die ein zusätzliches Video, eine Animation oder irgendetwas anderes erstellen, um Sachverhalte aus dem Modul auf zusätzliche Weise zu erläutern. Und es endet bei den (Wissens-) Experten des Fachgebiets, die neue oder überholte Inhalte dieses Moduls identifizieren und auf den aktuellen Stand bringen können.

Und natürlich ist klar, dass ein Modul wie dieses nicht gänzlich fehlerfrei sein kann. Aber mit Hilfe von LOOP können alle erkannten Fehler schnell und einfach beseitigt werden. Ein unschlagbarer Vorteil von Cloud-Learning-Materialien.


So kann man mitarbeiten

Hinweis

Einfach ein kostenloses Benutzerkonto anlegen, und schon kann es losgehen. Angemeldete Benutzer können Seiten editieren und/oder neue Seiten hinzufügen. Änderungen oder Ergänzungen werden vor der Veröffentlichung noch einmal von einer verantworlichen Person geprüft (4-Augen-Prinzip), anschließend werden sie freigeschaltet.